Über uns:

 

Seit 1983 existiert die Blaskapelle Napfgold und sie ist so lebendig wie eh und je. Sei es an einem Firmenanlass, als Bankettmusik oder an einem Geburtstag, Ihre Gäste werden von uns begeistert sein. Unsere bodenständigen Stücke begeistern jung und alt. Wir sind begeisterte Blaskapellen-Freak’s die nicht ultra-perfekt aber mit viel Freude an der Blaskapellen Musik während 20 Proben im Jahr am Repertoire arbeiten. Die Freude am musizieren in einer Kleinformation und die gute Kameradschaft verbindet uns in unserem Hobby und beschert uns und unseren Zuhören viel Freuden und schöne Stunden.

 

Das Repertoire besteht hauptsächlich aus original Bömisch-Märischen Stücken aber auch aus allen anderen musikalischen Leckerbissen die in einer Blaskapellen mit Originalbesetzung zu spielen sind. Sollten Sie ein spezielles Stück wünschen, nehmen sie mit uns Kontakt auf, wir versuchen ihren Wunsch musikalisch umzusetzen.

Wir suchen DICH !

 

Wir bieten dir einen Platz in unserer Blaskapelle, welcher dich nicht so viel Zeit kostet wie in einer üblichen Dorfmusik!

 

Ca. jede zweite Woche proben wir an einem Mittwoch Abend in Hergiswil bei Willisau!

 

Wir sind eine gut durchmischte, kameradschaftliche Gruppe, welche sein musikalisches Können an verschiedenen Anlässen zum Besten gibt!

 

Warte nicht länger und melde dich bei uns!

 

Toni Mehr, Beisitzer
Fröschenloch
6133 Hergiswil

041 979 16 53